FAQ - Häufig gestellte Fragen  

FC und 1.02 Installieren
Wie kann ich 1.02 und 1.12a getrennt Installieren ?

Wie kann ich 1.02 und 1.12a getrennt Installieren ?

Für alle die Lockon 1.02 und 1.12a gleichzeitig auf dem Rechner installieren wollen gibt es hier eine Anleitung.
Es gibt mehrere Möglichkeiten beide Versionen zu installieren.
Hier vielleicht nicht die schnellste , aber vielleicht die einfachste Version der Installation.


1. Installiert die Lock On Grundversion.
2. Diese Version kann nun auf Vers. 1.02 gepatcht werden.
3. Der Ordner in dem sich Lock On befindet muss nun umbenannt werden. (zb . in 1.02)
4. Nun muss Lock On aus der Registery gelöscht werden. ( CD einlegen und Lock On deinstallieren)
5. Jetzt installiert man Lock On noch mal.
6. Als nächstes Flaming Cliffs installieren und das Game starten. (Starforceabfrage)
7. Nun auf 1.12a Patchen und das Game noch einmal starten.(Noch mal eine Starforceabfrage)

Wichtig: Lock On 1.02 kann nur über die lockon.bat wieder gestartet werden. (Im 1.02 Ordner nach der .bat suchen , und ausführen.) Eine Verknüpfung zu 1.02 kann man jetzt auf dem Desctop auch wieder anlegen.

8. Damit beide Versionen Online spielbar sind muss das Programm LoLauncher installiert
werden.
9. Den Launcher starten und die Pfade der beiden Versionen eingeben. LoLauncher kann man hier bei uns Downloaden http://www.31st-fox-fighters.de/include.php?path=content/download.php&contentid=78 Downloaden.

Jetzt kann man beide Versionen fliegen.
Online wird automatisch der Launcher gestartet , und man auswählen welche Version gestartet werden soll.

Sollte es bei euch nicht funktionieren, IM an mich und ich werde helfen.


Gruss Spyder
<



powerd by Pimp Your KiT.de
 
Startseite Impressum Boardregeln Datenschutz Kontakt Nach oben
© COPYRIGHT by 31st FOX FIGHTERS 2006 - 2017 SINCE 11 YEARS