Ausflug über unser Airfield


Herzlich willkommen lieber Besucher
auf dem Airfield des 31st. Fox Fighter Geschwaders.

Gerne nehme ich mir die Zeit und führe Dich durch unsere Base,
zumindest durch die Bereiche die für Zivilisten freigegeben sind.
Ich hoffe Dich stört das Dröhnen der Triebwerke nicht, da drüben läuft gerade eine F15 an. Hier starten und landen alle paar Minuten Maschinen von Jets bis zu Helikopter, aber keine Angst man gewöhnt sich daran.

Nun - dann lass uns mal da drüben zur Infotafel direkt am Eingang gehen.
Hier auf der Tafel findest Du alles wissenswerte über unser Geschwader, wer wir sind,
was wir machen, und seit wann es uns gibt. Daneben findest Du die aktuellen Neuigkeiten.

Ahh, ich sehe schon, Dich beeindrucken mehr die Strahltriebwerke der F15, die jetzt voll hochgefahren sind.
Nun das kann ich gut verstehen *ein Lächeln zeichnet sich auf dem Besucherführer ab*.

Dann lass uns bitte weitergehen. Hier drüben ist das Headquarter, also die Büros unseres Geschwaderstabs.
Da Sie gerade die nächsten Trainingseinheiten unserer Piloten besprechen wollen wir die Geschwaderleitung
im Moment lieber nicht stören.

Lass uns lieber rüber zum Hangar gehen, da kann ich Dich unseren Piloten vorstellen.
Das sind zwar alles Soldaten der Luftwaffe, aber die sind ein netter Haufen.
Hab also keine Scheu sie anzusprechen.

Natürlich haben sie als Soldaten der 31st. unterschiedliche Ränge die Du hier anschauen kannst.

Wo wir gerade im Hangar vor einer A10C stehen - hast Du eigentlich schon mal das Knattern
der Gau-8 Gatling gehört? Als Zivilist wahrscheinlich nicht. Glaube mir das lässt heute noch mein Herz höher schlagen.

Wie Du sicher weißt unterstehen wir dem DCS World Verband und bilden auch Piloten aus.
Solltest du also selbst Interesse haben eines Tages Pilot bei uns zu werden, bitte ich Dich
hier in das Buch zu schauen: Anwärter Bedingungen findest du alle notwendigen Voraussetzungen
die ein Rekrut des 31st Fox Fighter Geschwarders mitbringen sollte.

Zuerst müssen wir deine Daten erfassen, dazu musst Du dich registrieren.

Anschließend kannst Du hier drüben deine Bewerbung ausfüllen. Im Grunde ist es gar nicht schwer.

Als Mitglied der 31st. steht Dir dann auch die Piloten Kneipe offen, ein Internes Forum, sowie der Teamspeak.

So, wir sind jetzt schon fast durch. Ich hoffe, Dir hat der Besuch auf unserem Airfield Spaß gemacht und du konntest
einige interessante Eindrücke mitnehmen. Jeder Besucher kann sich nach Belieben in unser Goldenes Buch eintragen.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder möchtest Du uns bei einem Schnupperflug gerne näher kennen lernen, kannst Du uns jederzeit eine Nachricht schreiben an info@31st-fox-fighters.de.


Hier endet meine Führung.

Im Namen des 31st. Fox Fighter Teams
wünsch ich Dir weiterhin einen tollen Aufenthalt auf unserer Air Base.


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben